20 Tage BLITZGESCHICHTEN 1# Startnext

Nach 20 Tagen Finanzierungsphase auf Startnext.de wollen wir uns bei euch mit einem ausgiebigen Zwischenstand zu verschiedenen Themen melden. Los geht es mit dem wichtigsten Punkt: Was lief bisher alles auf Startnext.de?

Zuallererst wollen wir uns für den aktuellen Funding-Stand von 2320,00 € bei euch bedanken! Das ist der absolute Hammer für den Anfang – knapp 30 Prozent der Summe sind drin. Wir freuen uns, dass BLITZGESCHICHTEN von euch so positiv aufgenommen und fleißig unterstützt wird.

Wir stehen kurz vor dem 100. Kalenderverkauf: 96 Exemplare sollen bis dato den Pott zu euch in die Bude bringen. Aber da ist noch massig Luft nach oben. Besonders spannend und erfreulich ist, dass auch Menschen außerhalb des Ruhrgebiets/NRW unseren Kalender super finden und ihn geordert haben. An dieser Stelle mal einen Gruß an euch!

Zum Thema Kalenderkauf gibts auch eine Neuigkeit zu vermelden. Wir haben unseren Logosponsoring-Pledge optimiert: Seit gestern habt ihr die Möglichkeit, euer Logo auf der Sponsoring-Seite inklusive zehn Kalenderexemplare zu ordern. Der Grund: Wenn ihr schon eure Firma usw. auf der Seite verewigen wollt, sollt ihr auch direkt Exemplare an eure besten Kunden und Freunde verteilen können. Vergesst nicht: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten – und BLITZGESCHICHTEN ist eine Möglichkeit, besonderen Leuten etwas richtig Besonderes und Limitiertes unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Im Übrigen hat uns Startnext.de vor Kurzem als Projekt des Tages ausgewählt. Ab sofort könnt ihr uns in den Empfehlungen von Startnext.de finden.

Eine Bitte noch: Wir danken euch für jeden Cent der reinkommt – um uns noch mehr zu helfen, wäre es super, wenn ihr uns nach dem Kauf nicht vergesst, weiterhin fleißig euren Nächsten von BLITZGESCHICHTEN erzählt und ihnen auch unsere Facebook-Seite ans Herz legt. Es gibt noch viel zu bereden und zahlreiche Möglichkeiten, während des Projektes gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Blitzgeschichten ist durch das Crowdfunding irgendwie ja unser gemeinsames Ruhrpott-Baby.

Glück auf und viele liebe Grüße!

Euer FreiNachVorn-Team

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Kennzeichenfragemedienecho