Manni und Uwe Ludolfs Wort zum Sonntag (Teil 2)

Es ist wieder der letzte Tag der Woche. Also noch mal Vorhang auf für Manni und Uwe Ludolf und Teil 2 des „Worts zum Sonntag“.

Im zweiten Teil widmen sich die beiden unter anderem dem Erhalt des Manta-Mythos, ruhrdeutscher Grammatik und … ach, lasst euch überraschen.

Manni, Uwe und Thomas (Uwes Sohn) eröffnen in naher Zukunft einen neuen Standort. Seit geraumer Zeit begleitet Marc von Frozen Dice Media  den Neuanfang der drei auf YouTube.

Wir bedanken uns noch einmal für die erheiternden Minuten, die ihr für uns vor der Kamera standet und wünschen euch das ALLERBESTE!

Und hoffentlich schaffen wir es zu eurer Neueröffnung mal runter ins schöne Hesseland.

Eure FreiNachVorn

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search