STARTNEXT UPDATE: WIR SIND DURCH! 100000 DANKE!!!!!

Liebe Blitzgeschichten Freunde!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt- wir haben es geschafft!!!

Der Tacho auf Startnext liegt deutlich über der Grundfinanzierung und auch noch n Stück über den 9000€.
Das heißt nicht nur der Kalender, sondern auch die ‪‎Party‬ in ‪‎Bochum‬ zum Kalender-Release sind finanziell am Start. 
Das war mal ein geiler Endspurt und wir bedanken uns bei euch allen ganz ganz doll!
Wir haben für euch noch in “Motion und Color” eine persönliche Nachricht gedreht. Und da doppelt besser hält- gibt es das ganze in ZWEI Versionen.
Tadaaaaaa Version 1:

Und nun Version 2…

Ihr könnt ja beizeiten unter den Videos mal kommentieren, welche Version ihr besser findet ;)

Doch damit nicht genug- denn wir wollen euch weiterhin auf dem neusten Stand halten. Über die wichtigsten Ereignisse und Zwischengoals werden wir euch hier natürlich immer informieren.
Jedoch gibt es auch tagesaktuelle Dinge, u.a. Locationfragen, Verlosungen, kleinere Interviews für die sich das Medium Projektblog nicht so optimal eignet, da wir in aktiven Blogbesuchern leider viel Luft nach oben haben.
Deshalb möchten wir JEDEM nochmal ans Herz legen, auch unsere Facebook-Site zu liken- damit ihr wirklich ALLES mitbekommt.
Wer die Adresse noch nicht kennt: www.facebook.com/blitzgeschichten
Was ansonsten in den nächsten Tagen ansteht:
1. Während wir auf die vollständige Kontoabwicklung warten, machen wir uns schon langsam Gedanken über einen richtig effizienten Shootingplan. Wir wollen die Motive flockig in 3-4 Blocks abarbeiten.
2. Es gibt wohl den Ein oder Anderen, der es verpennt hat vor dem Startnext-Ende den Kalender zu ordern. Genauso sind neue Leute auf das Projekt durch die Berichterstattung zur erfolgreichen Finanzierung aufmerksam geworden.
Deshalb arbeiten wir fleißig an einem Shopsystem, das ihr hier auf unserer Site finden werdet und hoffen das Ganze noch vor Juli zu launchen.
Im Shop wird der Kalender nicht mehr zum Vorzugspreis (der hier auf Startnext für euch galt) angeboten, sondern merklich im Preis angehoben. Sobald der Shop steht und online ist, melden wir euch das natürlich.
3. Um auch weiterhin eine gute und unterhaltsame Zeit zu haben, werden wir auch weiterhin interessante Menschen rund um den Pott und Bochum interviewen und euch das Videomaterial auf Youtube online stellen. Sucht doch einfach mal unter “Blitzgeschichten” und abonniert uns.
Ansonsten hören wir voneinander! Liebe GRÜSSE UND 1000000 DANK NOCHMAL!
Euer FreiNachVorn-Team
Meike, Philipp und Ansgar

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Blitzgeschichten_Jun